®
Alke® GmbH
Spirituelle Kunst & Magie

[Startseite]  [Aktuelles]  [Wir über uns]  [Kyborg Institut]  [Horus Energiepyramiden]  [Horus 9m-Pyramide]  [Pyramiden - Galerie]  [Magische Kunstobjekte]  [Gemälde-Galerie]  [Channelbotschaften]  [Aura & Kirlian]  [Feng Shui]  [Energiekegel]  [Alchimie] [Reinkarnation] [Phänomene] [Natur] [Literatur]  [Numerologie & Applets]  [X]  [Video-Clips]  [Internet - Shop]  [Irminsul]  [Seminare & Therapien]  [Freunde-Friends]  [Messen & Ausstellungen]  [Kontakt & Impressum]  [Links] 

Logo®
Kyborg® Institut
& Verlag


Mantra: Ardas bahee Amer Das Guru

Lebensfreude und Erfolg durch Kyborg Seminare: 

Hier beginnt die Zukunft!

Kyborg Institut    Deutschland

Nach dem Workshop mit Übungen: Stabilität und Lebensfreude durch Chakra-Healing

Der Workshop war ein voller Erfolg! Es kamen sehr positiv orientierte Menschen, und mit wenigen einfachen Übungen konnten sich alle Teilnehmer von der Existenz ihrer Chakras überzeugen! Auch zwei Frauen, die bisher bei Yogaübungen etc. nichts davon fühlen konnten, waren nach einer Stunden im Stande, ihre Chakras wahrzunehmen. Das ist ein guter Anfang, um tiefer in die Chakralehre einzusteigen. Genaue und differenzierte Kenntnisse der 7 Haupt-Chakras sind sehr wertvoll für das Verständnis von Gesundheit, Gesundheits-Störungen und wie man sie mit einfachen Mitteln beheben kann.  Unsere Chakras steuern alle Funktionen in unserem Körper. Es ist ein großes Zusammenspiel. Wenn wir wissen, wie sie zusammen hängen mit unseren Sinnesorganen und mit der Bewegungsfähigkeit aller beweglichen Teile unsres Körpers, kann uns das wertvolle Aufschlüsse geben, um Störungen richtig einzuordnen und zu überwinden.

Der Workshop dauerte nicht wie geplant 3 Stunden, sondern fünfeinhalb. Alle Teilnehmer konnten angeregt und bereichert nach hause gehen.

Wir werden diesen Workshop demnächst wiederholen, vermutlich als Tages-Seminar.

Chakras sind Energiezentren in unserem Körper und stehen mit wichtigen Drüsen und Nervengeflechten in Verbindung. In diesem Workshop lernen Sie die wichtigsten 8 Chakras kennen, testen und stabilisieren. Die Übungen können gut zu zweit durchgeführt werden, aber auch allein. Auf diese Weise lernen Sie, Ihre eigene Energie zu stabilisieren und zu harmonisieren. Wenn wir innerlich ausgeglichen und stabil sind, entwickeln wir neuen Lebensmut und gute Laune. Die Übungen sind einfach durchzuführen und fördern unsere Selbstheilungskräfte. Des weiteren lernen Sie kinesiologisch zu testen, ob bestimmte Produkte gut sind für uns oder nicht. 

Fachbuch zum Thema: Das Gesundheitslexikon der Esoterik. Im Gesundheitslexikon sind alle wichtigen großen Chakras ausführlich beschrieben, ebenso, wie unser Energiekörper funktioniert. Des weiteren finden Sie im Gesundheitslexikon einfache und nützliche Therapie-Methoden, die man selbst daheim oder mit Freunden anwenden kann, sowie ein umfangreiches Lexikon der Krankheiten und ihrer mentalen Ursachen

Ort der Veranstaltung: Kyborg Institut & Verlag 
Silvanerring 17  D – 67592 Flörsheim-Dalsheim

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an: Tel. 0049.6243.7057 / Fax. 0049.6243.7058 / alke@kyborg-institut.de 


Energytraining - Ein spirituelles Training – ein Weg uns Licht

Die moderne Form des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan (pdf)


Der Naturheilverein Wonnegau e.V. kam zu Besuch ins Kyborg Institut. Die Gäste wollten sich über die Wirkung der Horus Energiepyramiden informieren. Es kamen 15 Personen. Mit einfachen Übungen konnten sich fast alle Anwesenden die Energie der Horus Energiepyramiden  bewußt machen. Selbst kleinste Veränderungen im Kraftfeld, z. B. durch Versetzen einer kleinen Kristallkugel in einem A-Modell waren im ganzen Raum spürbar.


Termine in der Schweiz für Vorträge, Seminare und Energytraining in deutsch und französisch auf Anfrage! 
In seinen eintägigen Seminaren unterrichtet Mats Björkman jeweils vormittags Energytraining und nachmittags vermittelt er praktische Übungen mit den Energiepyramiden, magischen Instrumenten, Zeptern, Pendeln usw. 

 

jeden  Mittwoch
20.15-21.45 Uhr

Energytraining mit Ursula Björkman

Balierestrasse 29; 8500 Frauenfeld
3. Stock im Salsatanzstudio

Tel. +41 (0)52 765 20 00 
Fax. +41 (0)52 765 20 13
info@energiepyramiden.ch
www.energiepyramiden.ch

jeden Donnerstag
12.10-12.50 Uhr

Atmung & Konzentration:
Pranayma & Autogenes Training mit Ursula Björkman

Balierestrasse 29; 8500 Frauenfeld
3. Stock im Salsatanzstudio

Tel. +41 (0)52 765 20 00 Fax. +41 (0)52 765 20 13
info@energiepyramiden.ch
www.energiepyramiden.ch

Seminar für Kurzentschlossene

26.01.2014

Tagesseminar Energytraining & Arbeiten mit den Energiepyramiden mit Mats Björkman

Unt. Chruchenberg 6, CH-8505 Pfyn

Tel. +41 (0)52 765 20 00 Fax. +41 (0)52 765 20 13
info@energiepyramiden.ch
www.energiepyramiden.ch

Messe

08. - 09.02.14

SALON SANTE ET BIEN-ETRE

Martigny
AU CENTRE EXPOSITIONS CERM

www.salonsantebienetre.ch

Seminar

15.-16.02.2014

Seminar Energytraining & Arbeiten mit den Energiepyramiden mit Mats Björkman

Unt. Chruchenberg 6, CH-8505 Pfyn

Tel. +41 (0)52 765 20 00 Fax. +41 (0)52 765 20 13
info@energiepyramiden.ch
www.energiepyramiden.ch

Messe

27.02 - 02.03.14

Lebenskraft

Zürich
Kongresshaus

www.lebenskraft.ch

Seminar

15.-16.03.2014

Seminar Energytraining & Arbeiten mit den Energiepyramiden mit Mats Björkman

Unt. Chruchenberg 6, CH-8505 Pfyn

Tel. +41 (0)52 765 20 00 Fax. +41 (0)52 765 20 13
info@energiepyramiden.ch
www.energiepyramiden.ch

Messe

27.- 30.03.14

Mednat

Lausanne
Beaulieu

www.mednatexpo.ch

Messe

04. - 06.04.14

Salon de mieux vivre

Saignelégier
Halle Du Marché Concours,
Centre des Loisirs: la conférence du samedi à 18h15La salle Mars

www.mieux-vivre.ch

Messe

01.- 04.05.14

Tisana

Lugano
Centro di Esposizioni

www.tisana.com

Mats Björkman, Unterer Chruchenberg 6, CH - 8505 Phyn, Tel. 0041.52.765.20.00, Fax. 052.765.20.13  info@energiepyramiden.ch  www.energiepyramiden.ch 

 

 

Foto links: Ursula Björkman auf der Messe in Wil / CH 23.6.13

Energytraining mit Ursula Björkman - Mehr Spass im Leben!

Energytraining ist ein Trainingsprogramm, das optimal zu den Bedürfnissen unserer schnelllebigen Zeit passt. Ausgewählte Körper- und Atemübungen führen bei regelmäßigem Training zu guter Gesundheit, Dynamik und einem stabilen Gefühlsleben. Mit Mentaltraining und Meditation lernen wir, unsere geistigen Fähigkeiten nutzen. Durch die Schwingungen der Mantras können wir alte Gewohnheiten überwinden und das eigene Leben in besserem Licht sehen.

Kurse ab 4. Sept. 2013 in Frauenfeld mit Ursula Björkman. Infos & Anmeldung:
Kyborg® Energiepyramiden® , Tel. 052 765 20 00, info@energiepyramiden.ch

Ort: CH- 8500 Frauenfeld, Balierestrasse 29, 3. OG (Salsatanzstudio)


 


Mats Björkman, Unterer Chruchenberg 6, CH - 8505 Phyn, Tel. 0041.52.765.20.00, Fax. 052.765.20.13 
info@energiepyramiden.ch
  www.energiepyramiden.ch 


3 Erfahrungsberichte vom Seminar über Energytraining, Autogenes Trainung und über die Nutzung der Energiepyramiden bei Mats Björkman in der Schweiz! 6./7.10.2012
 Es kamen Gäste aus DE, CH, PL, FR

Hallo Mats,

zurück in Kassel, möchte ich mich noch dick bei dir bedanken. Mir ist auf der Heimfahrt nach Kassel erst richtig bewusst geworden, was du da am WE mit uns 9! Seminarteilnehmern geleistet hast und trotz dass jeder mit seinen eigenen Loslassprozessen beschäftigt war, es möglich war die Gruppendynamik zu erhalten. Und auch trotz der Sprachbarrieren durch die internationalen Teilnehmern die da zusammenkamen, herrschte über das ganze WE hinweg, eine so heitere und positive Stimmung, dass es so richtig Spaß gemacht hat. Danke, danke, danke. Das geht halt eben nur, wenn ein erfahrener Seminarleiter (so wie Du) eine Gruppe anleitet. Du kennst mich, ich bin nicht nur eine Freundin des Lobes, doch das was jetzt am WE geschehen konnte, durch Energytraining und das Arbeiten mit den Pyramiden und all die anderen Geräte, die Du uns zur Verfügung gestellt hast, ist noch immer so beeindruckend für mich, das ich es noch gar nicht richtig fassen kann. Durch die Blockade, die ich loswerden konnte und die mir wohl nicht so richtig bewusst war, hat sich eine so starke Power in mir entwickelt, daß ich diese Power jetzt nutzen werde um meine Projekte zu starten.

Ich drück dich ganz lieb! Maria

Ich freue mich auf Dein nächstes Seminar!

Und noch ein zufriedener Teilnehmer: Hi Mats!
Der Kurs und die Teilnehmer waren super für mich! Fühle mich heute viel besser als die letzten Wochen. Die B Pyramide habe ich gestern gleich in mein Wohnzimmer gestellt und es sieht sehr gut aus. Die Meditationskegel sind hier im Büro aufgestellt. Heute Abend beginne ich mit Energytraining. Lieber Gruß Claudio

Lieber Mats, vielen herzlichen Dank das Wochenende! Mit dem Energytraining durfte ich eine Methode entdecken, welche das Potenzial hat, mein Leben nachhaltig zu verändern. 
Die Kombination aus "Gymnastik", Atemübung, Meditation und Mantras, zusammen mit den Pyramiden und den weiteren Werkzeugen ist ein sehr vielversprechender Weg für mich und nachhaltiger als x andere Konzepte. Und endlich eine Meditation, bei welcher ich relativ schnell Resultat spüre und so einen unmittelbaren und konkreten Nutzen erhalte. Das positive Gefühl war am Samstag- und Sonntagabend noch lange spürbar. Dank mehr Energie fällt mir das Aufstehen am Morgen leichter und ich fühle mich lebendiger. Die dem ET gewidmete Zeit ist somit sehr gut investiert. Schade, daß ich nicht schon früher mit dem ET begonnen habe, denn die Bücher standen nämlich schon sieben Jahre im Büchergestell. Danke fürs Coaching.

Danke! Lieber Gruß Daniel

Fotos links und unten: Aus dem Seminar für Energytraining und für die Anwendung der Energiepyramiden bei Mats Björkman, Kyborg Institut Schweiz, 28.-29.4.13 

Bild aus dem Gesundheitslexikon

 

Meditiere auf diese Darstellung des Herz-Lotos: Ananda Kanda.

Wenn Du die Kraft realisieren kannst, die darin zum Ausdruck kommt, 
wirst Du eine deutliche Belebung Deiner eigenen Energie erfahren! 

Erinnere Dich an meine Berichte über die Facettenwelten, über parallele Dimensionen oder Ebenen. Es gibt unendlich viele davon! Und Du allein entscheidest durch Deine innere, geistige Haltung und durch Deine Emotionen, in welche dieser Facetten Du hinein rutschen kannst. Du entscheidest jeden Tag aufs neue, wie Dein Leben verläuft. Du entscheidest, ob Du teilnehmen kannst in einer Ebene, auf der relativ sichere und geordnete, positive Verhältnisse existieren, oder ob Du abrutschst in andere Ebenen, in denen gerade wieder mal der Krieg gegen den Iran exerziert wird. Gebiete den depressiven Meldungen und Meinungen Einhalt. Tue und denke das Richtige, denke so, wie Du wirklich leben willst! Es wird sich realisieren! Die Horus Energiepyramiden® können Dir dabei helfen!

Nur Mut: Lebe gut!

Nur Mut: Lebe gut!

Tun wir etwas Positives für unser eigenes Leben,
glauben wir an unsere eigene Kraft:

Affirmation:

Das neue Jahr wird Mein Jahr!
Ich werde es gesund und erfolgreich gestalten!
Es dient meiner Entwicklung!
Ich bin Eins mit dem kosmischen Bewußtsein!
Alles ist gut, wenn Wir es so wollen!

Mach Dir einen Plan! Werde Dir darüber klar, was Du wirklich willst! 
Schreibe es auf, mache eine anschauliche Kollage, mache einen Vertrag mit Dir selbst! Vielleicht benutzt Du einmal meine
"Lebensplanung mit Erfolg".  Es lohnt sich!

Schlechte Berichte sollen Dir die Lebensfreude nehmen, damit man Dich besser unter Kontrolle halten und ausbeuten kann. Die einzige Lösung dagegen ist es, sich gut zu informieren, das Spiel zu durchschauen und die eigene Lebensfreude zurück zu gewinnen! Dazu habe ich die unten aufgelisteten Texte geschrieben, und dem dient meine Arbeit.

Und wenn Du willst, kannst Du auch zu einer
Beratung ins Kyborg Institut kommen, oder zum Energytraining zu Mats Björkman gehen!

In diesem Sinne, Liebe und Licht auf all Euren Wegen,
Freude im Herzen und Gottes Segen! 

D. Harald Alke

Die Brahman-Meditation

Abends vor dem Einschlafen, oder wann immer Du willst, meditiere auf folgende Worte "Mein Ich ist Brahman!"
Das Brahman ist die ursprüngliche Energie allen Seins. Es ruht in jedem von uns. 
Nutze es, um innerlich zur Ruhe und ins Lot zu kommen! 
Es ist die Antwort auf alle Fragen und Ängste, wenn Deine Gedanken nicht zur Ruhe kommen wollen.
Rezitiere es so lange in Gedanken, bis Du weg trittst und einschläfst.
Achte auf Deine Träume und Gedanken, wenn Du wieder erwachst.

Sat nam Ji! 

Nimm Dir jeden Tag eine bestimmte Zeit und nutze sie für positive Affirmationen, in denen Du ganz genau, in einfachen, klaren, positiven Worten Deine Ziele beschriebst! Arbeiten mit solchen Affirmationen jeweils 40 Tage = 6 Wochen, oder länger.

2009

Pranayama und Energiepyramiden im Kyborg-Institut, Flörsheim-Dalsheim, mit D. Harald Alke
Einführung in Atem- und Konzentrationstechniken zur Einstimmung der Teilnehmer, 
anschließend Erfahrungen sammeln mit meinen Energiepyramiden A - D und anderen Geräten, Gelegenheit zum Gespräch.

Gute Energie - angenehme Gäste, z.T. von weit her, 4 sogar aus Polen - 
intensive gemeinsame Erfahrungen mit der Pyramiden-Energie und Pranayama - Herzlichen Dank an Alle!

Regelmäßige Seminare für Energytraining, Plasmamassage und für die Anwendung der Spirituellen Instrumente und Horus Energiepyramiden® aus dem Kyborg® Institut im Kyborg® Institut & Verlag Schweiz

Mats Björkman 
Seminare / Vorträge 
CH 8505 Pfyn
, Unterer Chruchenberg 6, CH 8505 Pfyn, Tel. 052 765 20 00 
Fax. 052 765 20 13,
Handy  078.635.14.99 

Interesse an Management-Training?

In der heutigen Zeit bieten die unterschiedlichsten "Erfolgstrainer" 
Seminare fürs Management an und verwenden dabei Vokabeln aus der Esoterik. 
Es wird noch einige Zeit dauern, 
bis unsere Manager die Unterschiede zwischen Showmaking und echtem spirituellen Training begreifen, und die daraus resultierenden Vorteile zu nutzen beginnen...

Was wir hier seit 30 Jahren praktizieren, 
ist der jeweiligen Gegenwart stets um ca. 20 Jahre voraus... 
wenn Sie also heute Ihren Erfolg von morgen planen möchten, 
dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung! 

Kommen Sie mit Ihrer Firma zu einem Seminar ins Kloster Kartause Ittingen / Schweiz!

Seminarleitung:  Mats Björkman, Energytrainer
hier im Seminar für eine der größten schweizer Versicherungen.

 

info@energiepyramiden.ch   www.energiepyramiden.ch 

Edeltraud Brunner, Energytrainerin mit SSL-Diplom, 
praktiziert seit 14 Jahren Energytraining 
und bietet im Raum Heidelberg Seminare an.

Seminare in Heidelberg - Energytraining, Pranayama, Energiepyramiden mit Edeltraud Brunner - wöchentlich - Termine 2012 auf Anfrage - Energytraining - Kundalini Yoga



Edeltraud beim Energytraining auf 
Le Braquet 2007
Edeltraud_Brunner@t-online.de

Anmeldung & Information: Edeltraud Brunner  
Tel. : 06221-896 190 Mobil: 0160 918 496 38
Edeltraud_Brunner@t-online.de   www.energytraining.name

Workshops über Nutzen und Anwendung der Pyramidenenergie

Mit Energiepyramiden®, Meditationskegeln, Horus® Brunnen, Powerstäben und Pharaonenstuhl.

Referent: Martin Oberhauser www.horuspyramide.de - nach Vereinbarung!

 

Energytraining - eine Einführung (3 S. pdf) passend zu meinem Buch Energytraining Band 1 + 2

Pranayama: Eine Einführung // Pranayama und Feng Shui fürs Management

 

2010 Aktuelle Berichte.pdf zum Energytraining und Ruten gehen und zur Wirkung der Energiepyramiden!

Erfahrungsbericht Energytraining und Energiepyramiden 2011 deutsch

Noch ein Erfahrungsbericht

Vortrag mit Übungen: Energiepyramiden & Sensitivity Spiele

Ein spannender und interessanter Vortrag für Menschen, 
die Ihr Leben erfüllt leben wollen!

Die geheimnisvolle Kraft der Energiepyramiden: Mit praktischen Übungen können Sie selbst Erfahrungen sammeln. Energiepyramiden sind eine vollkommen neuartige Entwicklung, um eine Verbindung zu den göttlichen Ebenen und zum ganzheitlichen Bewußtsein herzustellen.

Wer bereit ist, den spirituellen Weg zu gehen, der wird sehr bald viele wunderschöne und beglückende Erfahrungen machen, die ihn tief innerlich berühren. Auf diesem Weg werden neue Kräfte frei gesetzt und Erkenntnisse gewonnen, die jede positive Arbeit zur Blüte bringen.

Übungen mit Power-Stab & Horus Brunnen.

Es werden viele interessante Übungen gemacht, um die faszinierenden Powerstäbe und den Horus Brunnen kennen zu lernen und zu erfahren werden!

Deutschland: Anmeldung bitte direkt an
Martin Oberhauser www.horuspyramide.de info@horuspyramide.de

Schweiz: Anmeldung bitte direkt an Mats Björkman info@energiepyramiden.ch   www.energiepyramiden.ch

Kyborg® Seminare 

Flörsheim-Dalsheim

Angenehme Räume erwarten Sie, 
in denen wir Energytraining praktizieren 
und mit unseren spirituellen Geräten experimentieren können. 


"Früher war mein Leben eine Krise, 
und ab und zu Highlights...
seit einiger Zeit mache ich regelmäßig 
Energytraining, habe konstant gute Laune
 und ab und zu mal eine Krise..." 
(Erfahrung eines Teilnehmers)

Seminarkonzept: Der Energiekörper des Menschen (in Stichworten) 6 Seiten


SSL - Spirituelle Seminarleiter mit Diplom im Kyborg Institut

Im Januar 2007 hatten wir ein neues Berufsausbildungs-Seminar begonnen. Die Teilnehmer praktizieren bereits seit 1 - 10 Jahren Energytraining und Autogenes Training. Das Seminar ging über 2 Jahre. Abschluß 1 - Diplom für Seminarleiter für Autogenes Training. 
Abschluß 2 - Diplom für Spirituelle Seminarleiter für Energytraining und Kundalini Yoga.
 

Wer im KI ein Diplom bekommen möchte, muß im Rahmen seiner Ausbildung eine qualifizierte Diplomarbeit mit ca. 100 Seiten abliefern. Sie ist der Beweis seiner umfangreichen Ausbildung und gleichzeitig sein Handbuch für die Durchführung von Seminaren.

Nach dem morgendlichen Training, der Meditation und der Aussprache über die Wirkung der verschiedenen Übungen sammeln die Teilnehmer Fotos von sich selbst in den einzelnen Übungspositionen für Ihre Diplomarbeit. 

Eine gelungene Synthese aus modernen Mitteln und traditioneller Yogapraxis. 
So kann jeder TN später belegen, daß er eine umfangreiche und fundierte Ausbildung absolviert hat. Sat nam!



Unser Schulungsraum

Energytraining im Kyborg Institut

Der Weg des Lichts

Ich habe in den vergangenen 35 Jahren seit 1976 eine Menge Seminare und Beratungen gegeben. Es hat mir viele Erfahrungen gebracht, und einen Teil dieser Erfahrungen finden Sie in meinem Gesundheitslexikon.
2003 habe ich mich von der ständigen Seminartätigkeit zurückgezogen.
Ich brauchte etwas Zeit für neue Bücher, und ich möchte mich mehr als bisher meiner künstlerischen Tätigkeit widmen. Auch diese Kunst ist Ausdruck meines spirituellen Wissens. Sie ist die Fortsetzung meiner eigenen spirituellen Entfaltung und ebenso Teil meines Ki. (KI - Kyborg Institut)

 

Durch meinen Meditationslehrer Roshi Tetsuo Nagaya  
stehe ich in der japanischen ZEN Tradition. 

Dazu mein Buch: 
ZEN - Die Kunst zu lenken ohne zu denken!

Ki ist in der japanischen Tradition die ganz individuelle Weise eines Meisters, sein spirituelles Wissen zu vermitteln. 
Ki wird oft durch Kunst weiter gegeben.

Kommentar zum Energytraining von einem neuen Anwender:

Hallo lieber Brahm Atma Singh,

Kundalini Yoga ist für mich nichts neues, da ich eine Ausbildung zum Kundalini Yoga Lehrer bei Kartha Singh in Frankreich gemacht habe.

In meinem Leben hat sich durch das Yoga sehr viel verändert. Aber seit ich vor etwa 2 Wochen mit dem Energytraining angefangen habe, spüre ich die Energie wesentlich mehr, als mit den "normalen" Sets. Bin gespannt wie es weitergeht.

Kurz und gut, ich möchte mich bei Dir bedanken, daß du das Energytraining so modifiziert hast, dass jeder sich richtig schön damit aufbauen kann.

Liebe Grüße Michael (Hardev Singh)

Meinungen von verschiedenen Teilnehmern

Was mir das SSL-Seminar gebracht hat:

* Durch das Seminar ist meine spirituelle Entwicklung enorm vorangeschritten. Im Alltag bin ich viel intuitiver und disziplinierter geworden, fühle mich stärker mit der Natur verbunden und begreife energetische Zusammenhänge.

* Während des Seminars habe ich meine Einstellung zu Beruf und Geld verbessert und mir wurde das technische Wissen zur Selbstständigkeit vermittelt, was mich dann auch in die Selbstständigkeit führte. Außerdem habe ich in diesem Seminar gelernt, wie Kurse vorzubereiten und durchzuführen sind, was mir ein weiteres berufliches Standbein ermöglicht.

Kundalini Yoga dha 1986

Was mir Energytraining gebracht hat:

* Durch das ET ist es möglich, im Alltag und in stressigen Situationen trotzdem ausgeglichen und entspannt zu reagieren. Seit ich regelmäßig ET mache, gelingt mir einfach alles leichter, meine Ausstrahlung ist noch besser geworden und auch körperlich ist es das optimale Training.

* Energytraining hat mir geholfen, Probleme in meiner Vergangenheit zu überwinden und mich und meine Stellung in der Welt in einem neuen Licht zu sehen. Es bereitet mir Freude, es zu üben, zu unterrichten und hält mich körperlich, seelisch und geistig fit.

  1999

Seminar: Energytraining ist das optimale Allround-Training!

Energytraining ist ein ganzheitliches Trainingsprogramm für die Gesundheit von Körper, Seele und Geist. Es ist die aktuelle Neufassung des traditionellen Kundalini Yoga mit meinen speziellen Erfahrungswerten aus mehr als 35 Jahren intensivem Training und vielen wertvollen Anregungen durch spirituelle Meister. Mit Energytraining lernen Sie in wenigen Monaten Ihre eigenen Fähigkeiten und Chancen besser kennen und optimal nutzen!

Vielfältige Informationen über die Wechselwirkung von Körper, Seele und Geist geben Ihnen die Möglichkeit, gesundheitliche Zusammenhänge neu zu verstehen.
Energytraining ist ein Weg der Erkenntnis! Energytraining ist ein spirituelles Training, daß Sie zur Entfaltung Ihrer geistigen Fähigkeiten einsetzen können. Es basiert auf dem indischen Kundalini-Yoga. In diesem Buch stecken 30 Jahre praktische Erfahrung mit diesen außergewöhnlichen Techniken der menschlichen Bewußtwerdung. 

Band 1 und 2 enthalten jeweils 12 Trainingsprogramme für je 3 Monate Training. Zu Band 1 gehört die Kassette "Mantrameditationen" mit Hörproben für die Anwendung der Mantras des Kundalini-Yoga. Zu Band 2 eine Kassette mit Inana-Yoga (Dhyana-Yoga), der Weg der reinen Erkenntnis von S.S.Shankaranama

Lebensfreude pur

Mein Ziel ist die Erweckung des Geistigen Menschen.
Meine Seminare sind Anleitung zur Selbsthilfe mit diesem Ziel.

Mahan Tantric Yogi Bhajan

Nachruf auf einen großen Meister.pdf

The Master and me.

Ich fand ein paar alte Dokumente,  die Euch vielleicht interessieren...

Seine Segenswünsche und seine Gebete  berühren mich bis heute sehr tief.
Es ist, als sei er immer noch anwesend und wache über mich und meine Arbeit, 
zusammen mit dem größten Krieger der Sikh-Tradition, Guru Ram Das!

Sat nam, my dear master in divin!

S.S. Brahm Atma Singh Yogiji

Im Energytraining 1, 4. Auflage 2006, findet Ihr ausführliche Berichte!

Traumzeit

Immer mehr Menschen begeben sich auf die Suche nach dem Sinn Ihres Lebens, nach dem Ursprung unserer Existenz und nach den Quellen unserer Energie. Immer mehr Menschen fühlen die geheimnisvollen Kräfte des Universums in ihrem Herzen, den Pulsschlag der Zeit.
Immer mehr Menschen erkennen, daß die wissenschaftlich-technologische Welt an ihre Grenzen stößt. Die wissenschaftliche Methode ist nicht in der Lage, diese Fragen befriedigend zu beantworten. Erst wenn wir die spirituelle und die mystische Weltauffassung einbeziehen, bekommen wir aus der Summe der verschiedenen Betrachtungsweisen ein ganzheitliches, vollständiges Weltbild. Erst wenn wir die göttlichen Dimensionen einbeziehen, rundet sich das Bild ab.

Wollen Sie sich ernsthaft mit diesen Fragen und mit diesen Kräften beschäftigen?
Suchen Sie ernsthaft nach Antworten, die Ihrem Leben einen neuen Sinn geben?
Suchen Sie vielleicht eine Aufgabe, die Sie wirklich ausfüllt?
Die Erforschung des Lebens und unseres eigenen Ursprungs ist ein Ziel, daß, einmal begriffen, nie an Bedeutung verlieren wird.

Richtig verstanden, lösen wir auf diesem Weg alle Probleme auf, vor die uns das Leben stellt.

Es erfordert eine gewisse Disziplin. Es erfordert Ausdauer. Es erfordert Geduld. Ich selbst bin jetzt schon seit 26 Jahren (seit Jan. 1976) auf dem Weg der spirituellen Erfahrung und ich möchte keinen Augenblick davon missen.
Es ist uns gegeben, die göttlichen Welten zu begreifen, wenn wir bereit sind, unsere weltliche Erziehung zu transzendieren.
Wenn Ihnen diese Worte gefallen, wenn Sie ihre Lebensfragen beantworten wollen, dann arbeiten Sie mit meinen Büchern und lernen Sie, mit Energytraining und mit den Energiepyramiden zu arbeiten.

Lerne ohne Angst und Mangel zu leben.

Autogenes Training, Energytraining, Atemtechniken und Konzentrationsübungen helfen uns, die inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mit meinen spirituellen Trainingsmethoden, die ich in jahrzehntelanger Arbeit unter der Anleitung durch asiatische Meister entwickelt habe, lernen Sie in Energiestrukturen zu denken und zu fühlen.
Ihre sensitiven Wahrnehmungen werden gesteigert. Sie lernen, neu zu fühlen, neu wahrzunehmen und in Zusammenhängen denken. Die sensitiven Fähigkeiten schlummern in unserem Unterbewußtsein. Wir können sie überall im Alltag gebrauchen:
Privat für ein erfülltes und selbstbewußtes Leben, und beruflich, indem Sie mit einer ganz neuen Wahrnehmung Chancen, Möglichkeiten und Schwierigkeiten erkennen, Abläufe durchschauen, Probleme überwinden und Ärger vermeiden.

Das Wichtigste von allem ist vermutlich das Gefühl der Selbstversorgung, das Gefühl einer tief in uns ruhenden Sicherheit. Wenn Sie diese Quelle des Lebens, diesen göttlichen Funken in Ihrem Herzen entdeckt haben, dann kann er von keiner Macht der Welt mehr zerstört werden.
Auf diese Weise ruhen wir schließlich, befreit von den Zwängen der äußeren Welt, in uns selbst. Wenn wir zu dieser inneren Einsicht gelangt sind, können wir plötzlich unsere Aufgaben ohne negative Gefühle erfüllen.

Die Channelbotschaften von Horus haben immer wieder betont, daß "wir es uns angenehm einrichten sollen auf Erden"! Es ist die Botschaft einer Lichtwesenheit "die die Menschheit liebt". So wie sich die äußere Welt gerade entwickelt, mag uns vieles schwierig, gefährlich oder gar hoffnungslos erscheinen. Aber diese triste Meinung ist nicht die einzige Möglichkeit.

Die Art der Betrachtung der Welt hängt direkt von der Erziehung ab. Wir werden gebunden durch unsere anerzogenen Gefühle. Die Methoden des Energytrainings zielen direkt auf eine Veränderung unserer Gemütslage ab. So können wir uns Schritt für Schritt selbst von unseren Fesseln befreien.

Seminar:
Die Wirkung und Benutzung der Energiepyramiden, Kristallstäbe und der Magischen Geräte, ihr Einfluß auf die Chakras und die Chakra-Heilung, Einführung in ganzheitliches Denken und Handeln. Fragen Sie nach diesen Seminaren bei Mats Björkman

Bei dieser Gelegenheit lernen Sie 4 verschiedene Energiepyramiden kennen, bis Modell D - 270cm, sowie die neu entwickelten Geräte für Sensitivity Training und Magie zur Arbeit mit Kristallen und mit jenseitigen Kräften.
In diesem Seminar erfahren Sie grundlegendes Wissen über den Energiekörper des Menschen, wie wir mit Muskelreflexdiagnose unsere Chakras testen können, wie man durch den Einsatz von Atem- und Konzentrationtechniken seine Chakras stärkt und die Energiepyramiden optimal nutzt.

Mit diesem Wissen können Sie viel erreichen für eine dauerhaft gute Gesundheit, für einen sicheren Umgang mit anderen Menschen und zur Verwirklichung Ihrer Ziele. 
Mit diesem Wissen können Sie viel erreichen für eine dauerhaft gute Gesundheit, für einen sicheren Umgang mit anderen Menschen und zur Verwirklichung Ihrer Träume und Ziele.

Energytraining: Die Vorteile

Das praktische Training: Energytraining umfaßt ein ausgewogenes Training für Körper, Seele und Geist.
Körper- und Atemübungen für Gesundheit, Vitalität, sowie eine gesunde Lebensführung. Die Übungen beeinflussen das Gefühlsleben durch Abbau von Streß und die Schaffung psychischer Stabilität.
Durch die Übungsprogramme können wir gezielt unseren Hormonhaushalt, Kreislauf und Nervensystem günstig beeinflussen. Das bewirkt wiederum ein gesundes, stabiles Gefühlsleben. Sie kommen zu neuen Einsichten in Ihre eigenen psychischen Funktionen und erkennen die Ursachen Ihrer bisher unbewußten Reaktionen. 
Mentaltraining, Gedankenkontrolle, Autosuggestion und Meditation helfen uns bei der Nutzung unserer geistigen Fähigkeiten. Mantra-Meditationen helfen uns durch Ihre Schwingung und durch ihren Rhythmus, alte Gewohnheiten zu überwinden und unser eigenes Leben in einem anderen Licht zu sehen.

Kundalini Yoga
1988 

Kundalini Yoga

Der individuelle, praktische Nutzen:  

Sie gewinnen grundlegende Einsichten in die Funktionsweise des eigenen Körpers und in das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist, grundlegende Einsichten in die Wechselwirkung Mensch, Natur und Energie, eine stabile Gesundheit, ein klares Bewußtsein, Kreativität in der Arbeit und Freude an der Sexualität, ein hohes Alter und eine große Dynamik, durch den erfolgreichen und bewußten Einsatz ihrer eigenen Fähigkeiten.
Jeder Mensch ist mehr oder weniger mit den Fragen nach dem Sinn seines Lebens und dem Sinn seiner eigenen Existenz befaßt. Energytraining wird Sie einen gewaltigen Schritt voranbringen auf dem Weg der individuellen Erkenntnis und des Weltverständnisses.
Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie mit dieser Methode einen persönlichen Weg entwickeln, der Sie bis zur Erleuchtung führt, zur Einsicht in die kosmischen Geheimnisse von Gott und Natur.
Energytraining bietet Führungskräften und Fachleuten Anregungen und Handwerkszeug für eine Neustrukturierung des jeweiligen Fachwissens.

Ganga

Licht auf dem Weg wünscht Ihnen D. Harald Alke (Brahm Atma Singh)

May a long time sun shine upon you, all love surround you,
and the pure light within you, guide your way on!


®
Alke® GmbH
Spirituelle Kunst & Magie

[Startseite]  [Aktuelles]  [Wir über uns]  [Kyborg Institut]  [Horus Energiepyramiden]  [Horus 9m-Pyramide]  [Pyramiden - Galerie]  [Magische Kunstobjekte]  [Gemälde-Galerie]  [Channelbotschaften]  [Aura & Kirlian]  [Feng Shui]  [Energiekegel]  [Alchimie] [Reinkarnation] [Phänomene] [Natur] [Literatur]  [Numerologie & Applets]  [X]  [Video-Clips]  [Internet - Shop]  [Irminsul]  [Seminare & Therapien]  [Freunde-Friends]  [Messen & Ausstellungen]  [Kontakt & Impressum]  [Links] 

Logo®
Kyborg® Institut
& Verlag